Dienstag, 7. Mai 2013

essie Geburtstagsset 6



Hey Leute

Heute habe ich bei Budni die essie Geburtstagssets gesehn, natürlich konnte ich nicht wiederstehen und musste mir eins kaufen. Es hat 15.90 € gekostet. Es sind 3 Nagellacke enthalten. Zuerst habe ich gedacht das es das Set garnicht gibt doch dann habe ich nochmal bei essie geguckt und habe gesehn das es andere Sets für Budni und Müller gibt, auch die Verpackung ist anders. So nun zu den Nagellacken als ich die Nagellacke ausgepackt habe, erstmal die Entäuschung der Action Nagellack hat sich abgesetzt. Also habe ich erstmal ein paar Tropfen von den P2 Nail thinner reingetan und danach habe ich dem Nagellack ein schönes Wasserbad gemacht und es hat geholfen.

Der Action Nagellack ist ein schönes Neon Orange aus der Poppy Razzi le.
Ich habe einen weißen Nagellack als Unterlack benutzt, bei Neonlacken empfiehlt sich das.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der 2 Nagellack ist der Lights ebenfalls aus der Poppy Razzi le, eigentlich auch ein Neon Lack aber irgendwie finde ich ihn nicht so Neon ? Ich habe auch ein Weißen Nagellack benutzt.


 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und der letzte Nagellack ist der we're in it together aus der Breastcancer le, ein schönes Baby Rosa mit blauen Glitzerpartikeln. Die man aber leider auf dem Nagel nicht mehr sieht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



                                                    Action, Lights, We're in it together ( v,l,n,r )
                                                       



Habt ihr euch auch eins gekauft :) ?

Liebe Grüße Lia :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen