Sonntag, 21. April 2013

NotD 5 P2 pink hyacinth + Review zu Nail Sugar Pearls


 Hey Leute

Ich zeige euch heute mein NotD und sagen etwas zu den Catrice Sugar Pearls
Auf meinen Nägel trage ich den P2 040 pink hyacinth aus der le Spring please.
Der Nagellack ist ein wunderschönes eher unauffälliges pink, was perfekt in den Frühling passt. Auf meinen Ringfingern trage ich die Catrice Sugar Pearls in der Farbe C02 Candy Shock. Das auftragen war recht einfach, einfach die Perlen über den feuchten Nagellack streuen und vorsichtig festdrücken. Die restlichen Perlen könnt ihr wieder zurück tun. Ich habe noch ein Topcoat drüber gemacht, eigentlich soll man das nicht machen aber ich wollte das, das Design auch ein paar Tage hält. Ich trage die Perlen heute den 5 Tag und sie halten noch gut, nur an den Rändern gehen die Perlen ein bisschen verloren allerding habe ich dort auch ein bisschen rumgepult und ich habe die Perlen auch nicht so sorgfältig an den Rand aufgetragen.
Ich finde das Design sieht sehr märchenhaft aus. Also wenn ihr die Perlen noch findet ( was sehr schwer wird ) Solltet ihr sie kaufen, wenn sie euch gefallen.

                                                    ohne Topcoat



                                                    Mit Topcoat

Liebe Grüße

Lia <3 :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen